Radio Munot Weihnachtsaktion

70753
Engagieren sich für Kinder in Armenien: Sarah Keller, stellvertretende Chefredaktorin bei Radio Munot, Sevan Keles, Projektleiter der Weihnachtsaktion, und Pino Ciaccio von der Stiftung «Hilfe für Armenien». Bild Eric Bührer

Dank grosszügiger Spenden der Hörerinnen und Hörer von Radiomunot konnte das Spendenziel erreicht werden!

Bei der Weihnachtsaktion 2015 vom Radio Munot ging es um «Hilfe für Kinder in Armenien». Dabei konnte der erhoffte Betrag von 50 000 Franken sogar leicht übertroffen werden. Ziel der Aktion war es, Spendengelder für die dringend benötigte Renovation einer Kindertagesstätte in der Gemeinde Aygehovit in Armenien zu sammeln. Zuletzt unterstützte Radio Munot 2006 ein Projekt in Armenien. 78 000 Franken konnten damals gesammelt werden.